Blog über Fotografie

Kochen tue ich seit über zwanzig Jahren sehr gerne.

Fotografieren tue ich seit über vierzig Jahren mit Leidenschaft.

Kein Wunder, dass ich auch über das Hobby Fotografie eine Homepage betreibe. Eigentlich sind es zwei Homepages. Heute möchte ich aber erst einmal eine davon vorstellen.

Meinen Blog über Fotografie. Den betreibe ich seit einigen Jahren und blogge dort ein bis zweimal die Woche. Inzwischen sind so über 540 Artikel (Stand 2/2014) veröffentlicht worden.

Die Fotografie betreibe ich seit einigen Jahren als Nebenerwerb professionel. Ich fotografiere für Bildagenturen, welche meine Fotografien online vermarkten.

Blog über Fotografie

Blog über Fotografie

Vor gut zwei Jahren habe ich meine ersten Versuche in der Fotografie von Lebensmitteln gemacht. Aller Anfang war auch da sehr schwer.

Inzwischen habe ich mich spürbar verbessert und meine Foodfotografien wurden und werden weltweit verkauft.

Auf dem Fotoblog berichte ich regelmässig über meine Foto-Erfahrungen. Über die Stockfotografie. Landschaftsfotografie und die Foodfotografie. Fototipps gibt es dort ebenfalls.

Und wer sein fotografischen Können verbessern möchte, findet im kostenlosen e-Book 11 Tipps für bessere Fotos.

Neugierig geworden?

Dann besuch doch mal den Blog über Fotografie

Über Bernd Schmidt

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch und Geniesser wohlschmeckender Speisen und Gerichte. Eine weitere Leidenschaft ist die Fotografie. Als Nebengewerbe vermarkte ich meine Fotografien. Ein fotografischer Schwerpunkt ist die Foodfotografie.

Schreibe einen Kommentar

Bernd